We are hiring! Join us!                We are hiring! Join us!                We are hiring! Join us!                We are hiring! Join us!                We are hiring! Join us!                We are hiring! Join us!

FMH Wayfinding Design

Die FMH Swiss Medical Association ist der Berufsverband der Schweizer Ärztinnen und Ärzte. Für den neuen Hauptsitz des Verbandes mit mehr als 40'000 Mitgliedern wurde ein einmaliges Wegeleitsystem entwickelt.

Das schlichte Wayfinding-System integriert sich in die Vision des Architekten: Materialien des Innenausbaus und des Gebäudes wurden in das Design aufgenommen und harmonieren mit den hellen und einladenden Räumlichkeiten.

Die grafisch reduzierten Icons und Piktogramme wurden bereits in der Design-Phase so entwickelt, dass sie später aus Holz gefräst werden können.

Standort: FMH Hauptsitz Bern
Projekt: 2022

Design: Qturn
Architekt: Itten+Brechbühl