Regional, Saisonal und mit Herz.

Als Vertriebspartner unterstützt «Vom Chäser» die Entwicklung und Vermarktung innovativer Produktneuheiten aus traditionellen Dorfkäsereien der ganzen Schweiz. Die Ideenfindung und Umsetzung dieser Gaumenfreuden erfolgen in enger, freundschaftlicher Zusammenarbeit mit dem jeweiligen Käsemeister – und erst noch mit reinen und frischen Zutaten aus der Region.

Diese Werte flossen ebenfalls in den Designprozess hinter dem neue Branding: Mit Herz und mit Tradition. Das sympathische Branding soll den Konsumenten diese Werte mit auf den Weg geben.

Relaunch vomchaeser.ch

Zusammen mit dem Relaunch der Marke «Vom Chäser» wurde auch der Webshop komplett überarbeitet und neu lanciert. Eine Erlebnisplattform rund um die Marke «Vom Chäser» wurde geschaffen; mit leckeren Rezepten, Einblicken in die Herstellung, sowie einer übersichtlichen Käsetheke.

Traditionelles Handwerk trifft auf modernes und einladendes Design

#contentcreation

Nebst Branding & UI/UX bespielt Qturn auch alle Kanäle für «Vom Chäser». Hierfür werden eigene Rezepte entwickelt, schöne Bildserien erstellt oder kurze Videos gedreht. Noch nie hat Käse so lecker ausgesehen.